Herzlich willkommen.

Da ist er, mein Blog. Noch gibt es nicht viel zu erzählen, aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern! Und ich werde mein Bestes geben, euch auf dem Laufenden zu halten.

Was genau ich vorhabe im nächsten Jahr?

So genau weiß ich das auch noch nicht. Ich packe meinen Rucksack und trampe los. Soviel steht fest. Als erstes Ziel habe ich mir die Türkei ausgesucht und mich bei  WWOOF Turkey registriert. Ob ich allerdings ein, drei oder sechs Monate bleibe, entscheide ich dann da. Und auch, ob ich weiter nach Armenien fahre oder nicht. Und wenn ja, für wie lange. Im Sommer würde ich gerne eine Tour durch Skandinavien machen, wenn es da ein bisschen heller und wärmer ist als jetzt. Ob ich in der Zwischenzeit noch in anderen Ländern vorbeischaue (die ich mir nicht auf dem Weg sowieso schon angeguckt habe) und alles andere wird sich ergeben, wenn es soweit ist.

Was ich alles erleben werde, weiß ich natürlich nicht, aber ich weiß, dass ich unglaublich gerne per Anhalter reise, dass ich andere Länder zu erleben total spannend finde und dass das Gefühl, frei und unterwegs zu sein, einfach einmalig ist!

Also, Daumen raus! Wenn es was zu erzählen gibt, erfahrt ihr es hier.

Advertisement

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s