Über mich

Hallo!

Mein Name ist Anna und ich bin 22. Ich komme aus Aachen, war nach dem Abitur ein Jahr in Estland und habe danach ein Jahr lang einen BFD in Brühl gemacht. Beide Jahre habe ich mit behinderten Menschen gearbeitet, und im Oktober 2015 habe ich vor, Heilpädagogik mit Schwerpunkt Unterstützte Kommunikation zu studieren.

Vorher bin ich jedoch noch ein Jahr unterwegs und schaue mir per Anhalter verschiedene Ecken Europas an. Die ersten drei Monate war ich in der Türkei, danach habe ich drei Wochen in Frankreich auf einem Bauernhof gearbeitet und bin einen Monat durch Westspanien gereist. Im April und Mai bin ich die marokkanische Küste langgefahren und habe drei Wochen in einem Camp in der Sahara gewohnt. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Deutschland habe ich dann zum zweiten Mal die Türkei besucht und bin nach einer fünftägigen Fahrt gen Norden vor kurzem in Estland angekommen. Im August beginnt dann meine letzte Tour über Finnland, Norwegen und Schweden wieder zurück nach Deutschland.

Das war meine Route bis jetzt:

Und hier ist meine Route in Marokko bei Google Maps

Advertisement

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s